Ins Gästebuch eintragen





*: benötigte Eingabe

Gigs

Hier könnt Ihr Eurem Schreibtrieb freien Lauf lassen...

Liebe Schreibwillige,

da wir momentan sehr mit SPAM-Einträgen in unserem Gästebuch zu kämpfen haben, müssen wir leider wieder die alte Methode einführen, nach der Eure Einträge zunächst zwischengespeichert werden und erst nach einer manuellen Freigabe im Gästebuch erscheinen. Dies ist weder in Eurem noch in unserem Sinn, lässt sich aber leider nicht vermeiden.

Wenn wir eine effiziente Möglichkeit der automatischen Filterung gefunden und implementiert haben, werden wir diese Beschränkung wieder entfernen.

 

Anzeige: 41 - 45 von 45.
 
     Ralf S schrieb am 11.05.10 um 22:56 Uhr:

Hallo zusammen, vielen Dank an die Band für einen weiteren Abend angefüllt it guter Musik und noch besserer LAune :-). Die ersten Bilder sind überigens auch schon online.
Seid alle lieb gegrüßt und habt eine schöne Zeit
Ralf

 
     Maren S. schrieb am 01.05.10 um 14:35 Uhr:

der abend gestern war einfach nur spitze. es hat super viel spass gemacht mit zu rocken. weiter so!!!

lg maren

 
     Christoph Pras schrieb am 14.02.10 um 03:20 Uhr:

Ihr seid eine hammer geile Band. Hab euch heute Abend in Hambach spielen und singen gehört. Einfach nur genial. Pure Energie in eurer Musik. Bleibt so wie ihr seid. Ihr seid super. Hoffentlich kann ich mir noch ein paar Konzerte von euch anhören.

LG

Chris

 
     Andi Seidel aus Heidelberg schrieb am 02.01.10 um 00:45 Uhr:

Klasse Stimme(n), aber euer Tontechniker muss was an den Ohren haben. Instrumente zu laut, stimmen gehen unter bei leisen Passagen und zu wenig höhen. vermutlich bin ich verwöhnt, aber ist Schade wenn eine Klasse stimme durch Technik "nicht-so-gut-rauskommt" ;) lg, Andi

(ob das zensurfrei veröffentlicht wird? ;P)

 
     Andreas Wiegant aus Rödermark schrieb am 01.01.10 um 03:45 Uhr:

Was für eine BAND und vor allem was für eine STIMME... =)

Ich sag nur Skunk Anansie... ;-)

Spätestens jetzt weiß die Chris, wer ich bin...

Danke dafür...