Ins Gästebuch eintragen





*: benötigte Eingabe

Gigs

Hier könnt Ihr Eurem Schreibtrieb freien Lauf lassen...

Liebe Schreibwillige,

da wir momentan sehr mit SPAM-Einträgen in unserem Gästebuch zu kämpfen haben, müssen wir leider wieder die alte Methode einführen, nach der Eure Einträge zunächst zwischengespeichert werden und erst nach einer manuellen Freigabe im Gästebuch erscheinen. Dies ist weder in Eurem noch in unserem Sinn, lässt sich aber leider nicht vermeiden.

Wenn wir eine effiziente Möglichkeit der automatischen Filterung gefunden und implementiert haben, werden wir diese Beschränkung wieder entfernen.

 

Anzeige: 31 - 40 von 45.
 
     Sabine Schäfer aus lorsch schrieb am 15.08.10 um 17:37 Uhr:

Euer Konzert gestern in Lorsch war echt super hat einfach jede Menge Spaß gemacht, lange nicht mehr so tolle Lifemusik gehört. Freu mich schon auf Bensheim

 
     marc neth aus mannheim schrieb am 15.08.10 um 11:33 Uhr:


hallo,
gestern habe ich Euch in Lorsch, MOST Party gesehen. Der absolute Hammer! Liebe Chris,
kann man, wenn man so gut aussieht wie du, auch noch verdammt gut singen? Die Antwort: Ja , das geht!!!
Die 2 Stunden die ich gehört habe waren gesanglich und musikalisch hochklassig.
Die Mischung aus voluminösem Gesang (wo ist bei dir eigentlich stimmlich das Ende?)
und der virtuosen Spielart von Ruben waren sehr beeindruckend. Ich gehe regelmässig auf Konzerte,
jetzt wieder Pat Metheny (Mannheim) oder auch North Sea Jazz Festival und weiß genau wenn Könner vor mir stehen.
Respekt bei einem Konzert stimmlich so lange Zeit auf dem Punkt zu bleiben. Und Ruben, du hast's echt drauf!
Das nie enden wollende Medley - perfekt. Man merkt, Ihr liebt und lebt die Musik (und du die Gitarre, Ruben).
So genug der Superlative- Ihr und insbesondere Chris, habt einen neuen Fan!!!

 
     RAINER BAUM aus Darmstadt schrieb am 10.08.10 um 09:25 Uhr:

"Rocken bis die Polizei kommt".

Fernsehreifer, begeisternder Auftritt bei der Eberstädter Kerb in Darmstadt, am 09.08.2010.
Die Fans waren "aus dem Häuschen" Bänke, Tische, Tanzfläche voll von fröhlichen, ausgelassenen Fans, die bis zum Abwinken durch die Polizei gegen 0.20 Uhr mit Euch feierten.
Insbesondere "Barbara Streisand" sprühte vor Energie und guter Laune und stellte ihr Vorbild in den Schatten.
Wirklich absolut fernsehreif. Glückwunsch zu dem Super-Event. Eine Bereicherung für jedes Fest.

 
     Caroline Heinrich aus Eberstadt schrieb am 08.08.10 um 10:00 Uhr:

Ihr habt mir letztes Jahr schon gefallen, auch dieses Jahr bin ich extra wegen euch auf die Kerb. Ein Lied hat mir besonders gut gefallen, dieses lief als letztes vor einer Pause und war mit wenig Gesang. Mich würde interessieren, wie das heisst und ob das aus euer Feder stammt? Ansonsten, ja, macht weiter so!

 
     Kathrin Reichardt aus Riedstadt schrieb am 04.08.10 um 13:34 Uhr:

"super-tupper-schüsselsche-mi[..] erinnert Euch das an was? War cool der Auftritt, aber Eurer war unübertroffen!!! Habt echt ne geile Vorstellung geliefert, vor allem auch über so ne lange Zeit. Ruckzuck war es drei Uhr.....Dickes Dankeschön für einen echt super Abend!!!

Wir sehen uns wieder....ganz ganz sicher!!!

Lieben Gruß an Euch
Kathrin

 
     Patty Hechler aus Ewwerscht schrieb am 04.08.10 um 10:11 Uhr:

Hey ihr lieben,

ihr wisst ja bescheid, am Wochenende gehts in Ewwerscht wieder rund ! Egal bei welchem Wetter, wir Ewwerschter sind mal wieder voll auf Party eingestellt und freuen uns schon tierisch darauf, mit euch abfeiern zu können :-P

Also dann bis erstmal Freitag !!!

Ganz liebe Grüße

Patty

 
     heiko zarniko aus NIEDER-RAMSTADT schrieb am 03.08.10 um 18:59 Uhr:

HALLO LEUTE.....

ICH WAR EINER DER VIER REGENTÄNZER IN RAMSCHT.
DES WAR ECHT SUPER GESTERN... 1000 DANK NOCHMAL FÜR DEN SEHR TOLLEN ABEND... GLG HEIKO

 
     Hans-Albert Becker aus 64584 Biebesheim schrieb am 01.08.10 um 11:29 Uhr:

Hallo Diven,
habe Euch gestern Abend (31.07.)bei der Party meiner Chefin erlebt. War Super!!!
Noch ein Tip fürs Repertoir: Peter Gunn und Radar Love (können sehr gut mit Soli's arrangiert werden.
LG Hans-Albert

 
     Werner böhm aus bensheim schrieb am 26.07.10 um 12:24 Uhr:

Open Air Rodau
Ich hoffe es hat euch bei uns gefallen ,ihr habt echt ne Hammer Geile Show abgeliefert.
Wir würden euch jederzeit wieder Buchen !
Ihr gehört definitiv zu den Cover Band´s der Spitzenklasse !

wenn Ihr Interesse habt Bilder von diesem Event zu bekommen meldet euch einfach bei mir.
In Facebook unter Werner Böhm (Fotos Open Air) oder WKW Gruppe: Radio Bergstrasse89,2hl sind einige Bilder eingestellt.

LG Werner

 
     Manuel Martin aus Bensheim schrieb am 25.07.10 um 19:44 Uhr:

ey des war vooooooooooooooooooollllllllll[..] geil gestern in Rodau!!!
Stage Diva ihr seid soooooooooooo geil, cool, abgefahrn und geil