Ins Gästebuch eintragen





*: benötigte Eingabe

Gigs

Hier könnt Ihr Eurem Schreibtrieb freien Lauf lassen...

Liebe Schreibwillige,

da wir momentan sehr mit SPAM-Einträgen in unserem Gästebuch zu kämpfen haben, müssen wir leider wieder die alte Methode einführen, nach der Eure Einträge zunächst zwischengespeichert werden und erst nach einer manuellen Freigabe im Gästebuch erscheinen. Dies ist weder in Eurem noch in unserem Sinn, lässt sich aber leider nicht vermeiden.

Wenn wir eine effiziente Möglichkeit der automatischen Filterung gefunden und implementiert haben, werden wir diese Beschränkung wieder entfernen.

 

Anzeige: 11 - 20 von 45.
 
     Gaby Flath schrieb am 03.06.12 um 01:22 Uhr:

Chris hat sich so sehr nen Gästebucheintrag gewünscht: also, ihr habt klasse gespielt in Fehlheim, wie so oft! Danke dafür! Und Ruben: das morsen von der Bühne musst du noch übern; hat nicht geklappt ;-))

 
     Madeleine Schneider schrieb am 02.06.12 um 20:13 Uhr:

Hey!
Wollte mal liebe Grüße da lassen.
Ihr wart gestern in Fähle richtig gut, obwohl es sehr schwer war Stimmung zu machen ;-)
Kompliment an eure Sängerin - wahnsinns Stimme und Organ.
Ebenso aber auch an den Rest der Band - war super!

 
     thomas wolf aus Heppenheim schrieb am 27.10.11 um 19:48 Uhr:

hallo chris,
ich möchte dich mal ganz lieb grüßen und hoffe,dir geht es gut?
kannst dich ja mal melden,
lg wölfchen;-)

 
     Steffen Jost aus Bensheim schrieb am 19.09.11 um 12:33 Uhr:

Das war echt klasse im Bensheimer Winzerdorf.
Kommen denn hierzu noch Bilder in die Galerie?

 
     R L aus BK schrieb am 20.08.11 um 14:41 Uhr:

Na mal nicht so zaghaft Frank.... :-)! Ich war zwar nur am Freitag auf der Kerb, aber da waren sie wie immer Rattenscharf! Ganz besonders die super sexy Rockgöre!! Und das trotz Schnupfen!! Ich hoffe die Nebenhöhlen sind mittlerweile wieder frei :-).
Seht mal zu dass ihr dieses Jahr noch mal öfter spielt...!

 
     Frank Theis aus Waghäusel schrieb am 16.08.11 um 11:02 Uhr:

Das war mal eine gelungene Unterhaltung gestern.... Freue mich euch bald wieder zu hören.... und zu sehen....
Ganz besonders freue ich mich auf die Chris.... die mir besonders gut gefällt. ;-)

 
     Felix (der andere) aus EWWERSCHT schrieb am 16.08.11 um 01:00 Uhr:

Der mit der Glatze hat eine (überraschend) sehr gute Stimme und das Mädchen mit den Strumpfhosen ist sehr sexy!

Dankeschön für die Musik.

 
     Chris Kessler schrieb am 15.08.11 um 06:50 Uhr:

Liebe Katja! Danke für Deine konstruktive Kritik. Die beiden Nummern waren an diesem Abend definitiv nicht unsere stärksten Nummern ;-) ! Anbetracht dessen Zollen wir Euch umso mehr unseren Respekt dafür, daß Ihr trotzdem durchgehalten, uns unterstützt und bis zum Ende so prima mitgerockt habt. Wir sind sicher diesen Eindruck korrigieren zu können.
Deshalb an alle Musikfans: Auf zur Eberstädter Kerb am Montag, den 15.8.2011. :-)

Chris/StageDiva

 
     Katja Veith aus Eberstadt schrieb am 13.08.11 um 18:45 Uhr:

Gestern hat es zwar in Eberstadt nicht geregnet, dafür wart ihr zum heulen.
Rihanna und Beyonce geht gar nicht!

 
     Kerbbesucher N/A schrieb am 13.08.11 um 09:10 Uhr:

Es hat mir gestern Spaß gemacht Euch zu hören und zu sehen! Danke!

Ich glaube, ihr habt u.a. auch den Klassiker "Don't til you get enough" gespielt, wenn ich mir das nicht eingebildet habe, hat mich sehr gefreut. Übrigens, als "Dr. House"-Fan fand ich natürlich das T-Shirt von Daum gut.

Wie's aussieht, seid ihr am 15. wieder da, na wenn das kein Grund ist wieder hinzugehen!

Viele Grüße

Einer der vielen Kerbbesucher