Ins Gästebuch eintragen





*: benötigte Eingabe

Gigs

Hier könnt Ihr Eurem Schreibtrieb freien Lauf lassen...

Liebe Schreibwillige,

da wir momentan sehr mit SPAM-Einträgen in unserem Gästebuch zu kämpfen haben, müssen wir leider wieder die alte Methode einführen, nach der Eure Einträge zunächst zwischengespeichert werden und erst nach einer manuellen Freigabe im Gästebuch erscheinen. Dies ist weder in Eurem noch in unserem Sinn, lässt sich aber leider nicht vermeiden.

Wenn wir eine effiziente Möglichkeit der automatischen Filterung gefunden und implementiert haben, werden wir diese Beschränkung wieder entfernen.

 

Anzeige: 1 - 10 von 43.
 
     Claudia Leißler schrieb am 31.07.14 um 14:05 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,
ich fand Euch am Samstag bei unserer 'After-Gala-Party' weltklasse. Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Liebe Grüße an Peter,
Claudia

 
     Bettina Morschhauser schrieb am 31.08.13 um 12:18 Uhr:

Hey, könnte mir diese Version auch sehr gut bei euch vorstellen! "Sout" von c2c feat. Bernhoft http://youtu.be/HWE23GDIrwo Sehen uns aufm Winzerfest...

LG Betty

 
     Jule Hans aus Engelskirchen schrieb am 29.07.13 um 23:46 Uhr:

Hi-ho!

Vielen Dank für den super Abend am 27.07.13 und die tolle Stimmung trotz der +/-40°C. Ihr seid eine fantastische (Live-)Band, wie ich auch eben noch auf Youtube feststellen durfte. Bitte weiter so und mehr! ;-) Werde euch weiterempfehlen, wo immer ich kann.

Grüße aus NRW,
Jule

P.S.: auch die Einlage mit Giuseppe/"The Voice of Michael Jackson" war absolute Klasse. Daumen hoch. ^^

 
     Christina W. schrieb am 28.07.13 um 01:13 Uhr:

Wow, das war echt der Hammer! Danke für den schönen Abend. Ihr habt's drauf :-)

 
     Jürgen Rummel aus Darmstadt schrieb am 04.07.13 um 09:55 Uhr:

Hi ihr,
liebe grüße von der FUN COLLECTION

 
     Silke Mitsch schrieb am 10.09.12 um 15:21 Uhr:

Ihr wart mal wieder auf dem Winzerfest große Klasse.
Die Stimmung war super und Ihr habt meiner Freundin und mir einen tollen Abend beschert, danke an Euch,

 
     Christian Daum aus Pfungstadt schrieb am 13.08.12 um 23:09 Uhr:

Lloret de Mar *sing* Sau geile Party am Samstag! Sollte ich mal heiraten, komme ich auf euch zurück :)
Weiter so!

 
     Gaby Flath aus Heppenheim schrieb am 30.06.12 um 02:17 Uhr:

Danke für den schönen Abend..,,;-)

 
     Gaby Flath schrieb am 03.06.12 um 01:22 Uhr:

Chris hat sich so sehr nen Gästebucheintrag gewünscht: also, ihr habt klasse gespielt in Fehlheim, wie so oft! Danke dafür! Und Ruben: das morsen von der Bühne musst du noch übern; hat nicht geklappt ;-))

 
     Madeleine Schneider schrieb am 02.06.12 um 20:13 Uhr:

Hey!
Wollte mal liebe Grüße da lassen.
Ihr wart gestern in Fähle richtig gut, obwohl es sehr schwer war Stimmung zu machen ;-)
Kompliment an eure Sängerin - wahnsinns Stimme und Organ.
Ebenso aber auch an den Rest der Band - war super!